Missner Treppenlifte – von Handicare ausgezeichnet als Gewinner des Jahres 2018

Wir haben gewonnen

Detlev Missner – Gründer und Inhaber von Missner Treppenlifte – wurde vor kurzem von Handicare zum Gewinner des Jahres 2018 gekürt. Die Auszeichnung durch den Treppenlifthersteller Handicare ist ein Zeichen für hohe Qualität und besten Service.

„Nicht nur deshalb, sondern auch aufgrund unserer langjährigen Zusammenarbeit mit Handicare ist dies eine ganz besondere Ehre für uns.“

Offizieller Regionalpartner von Handicare

Bereits seit mehreren Jahren sind wir offizieller Regionalpartner der Treppenliftmarke Handicare. Als einer der führenden Treppenlifthersteller in Europa bietet Handicare Ihnen ein breit gefächertes Sortiment an Treppenliftmodellen in diversen Farben und Ausstattungen. Da ist auch für Sie der richtige Treppenlift dabei.

Mit einer Lebensdauer von durchschnittlich über zehn Jahren zeichnen sich Handicare Treppenlifte durch eine besondere Haltbarkeit und Qualität aus, die uns und unsere Kunden immer wieder überzeugt. Deshalb montieren wir ausschließlich Treppenlifte von Handicare.

Missner Treppenlifte steht für Qualität und Service

Die Auszeichnung von Handicare zeigt uns nun, dass diese Überzeugung auch auf Gegenseitigkeit beruht. Genau wie Handicare verfolgen auch wir das Ziel, körperlich eingeschränkten Menschen ein komfortables und sicheres Leben in ihren eigenen vier Wänden zu ermöglichen. Und genau wie Handicare erreichen auch wir dieses Ziel durch hohe Qualität, aber vor allem durch bestmöglichen Service, um für jede Wohnsituation den richtigen Treppenlift zu montieren.

Deshalb dürfen wir uns bereits seit einigen Jahren als Handicare Premium Partner bezeichnen und konnten schon in zahlreichen Schulungen des Herstellers diverse Zertifikate erhalten. Es freut uns sehr, dass nun auch die Auszeichnung als Gewinner des Jahres 2018 mit dazu kommt.